++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
........dAs iSt::::::
++++++++++++++++++++
Montag, 5.12.16 Tür 22:00, Konzert 23:00

LIVE:
OVERDRIVE AMP EXPLOSION
.
Wunderbarer Indiepostrock!
.
Danach gibts Post-Punk, Wave, Synthie-Pop mit
DJ CACHAKA PIRU!!!
.
bis alle müde sind.
.

... Sihlquai 240, natürli
.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
........dAs wirD::::::
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
12.12.2016 DELACAVE
19.12.2016 zAPERLiPoPETTE
.

.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
........daS War::::::
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
28.11.2016 Larry Bang Bang y Los Güeros LIVE!!!
Tür: 22h, Show 23h
.
+ DJ Ms Hyde!!!
.
Larry Bang Bang y Los Güeros(Salami, TX / ZH) – Advanced international Country-Trash
Milk+Wodka-Mann Roman Maeder versetzt im singenden Cowboy-Kostüm seinen Country-Trash zunehmend
mit erdigem Rock'n'Roll und unterschwelligen Soul- bis Punk-Funkelementen.
Seine Begleitband „Los Güeros“ liefert dazu eine filmreife Wall of Sound-Kulisse, mit viel Herz, Rhythmus,
tränentriefenden Cellokaskaden und durchgeknallten Saxophon-Exzessen in bahnbrechenden Arrangements.
Ein exklusives Konzert mit Tiefe, skurrilem Sprachwitz und theatralischen Entertainer-Einlage
mx3.ch/larrybangbang

.
21.11.2016.D0ORS:22:o0.K0NZERTE:23:o0
.
Hิิิิิิิิ.Uิิิิิ.Mิิิ.
&
KููููููููUุุุุุุุRััััััOัััััััััััััััััััััั
&
DJ J̷̍̓͜Õ̴͏̵L̷̿͛ͯ̀̌͐̂LY̏͂͘͟
.

.
>hypnotik<>ultrasonic<>magick<
.
.
Montag 14.11.16
Tür 22 - Konzert 23 - Eintritt 5
.
NARCOTIC DAY INN
.

.
Tanzmusik davor und danach mit MS. HYDE & BUSTER BANDIT

.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
7. November 2016
ab 22 Uhr (Acts von Anfang an! Früh kommen - nichts verpassen!:))
.
Appetite for Distraction widmet sich den elektronischen Zerstreuungen. In unregelmässigem Abstand treffen sich Gleichgesinnte für einen schönen Abend voller tanzbarer Musik aus den Kisten, die die Welt bedeuten.
---------------------------------------------------
Hardau Records Zürich
www.hardaurecords.ch
hardaurecords.bandcamp.com
.
Nkelo (zh)
Wer für handgemachte Alternativelektronik ohne Dienstleistungsanspruch auf Drop brennt, dem sei Nkelo aus Zürich vorgestellt. Ist es Ambient? Jedenfalls schwebt seine Elektronikkanzel immer zweidrei Leichtfuss über dem Brodeln hypnotischer Beats, die der Multiunstrumentalist spätestens live so sehr zum Leben erweckt, dass wir in seiner Gefangenschaft tanzen. Die Platte danach, das kosmische Erwachen am nächsten Tag: Nkelo versucht nicht erst, die Konzertekstase in Konserven abzufüllen, lieber schenkt er uns mit der EP „Cosmic Awakening“ eine überraschende Perspektive auf sein solistisches Schaffen. blaublau Records ist stolz, diesen Release zu präsentieren und am 9.12 in die Welt zu entlassen.
EP Release „Comic Awakening“ 9.Dezember bei blaublau Records
.
www.soundcloud.com/nkelo
www.facebook.com/nkelomusic
.
.
Chrigi G. us Z. (zh) // founder of Zurich based radio station GDS.FM // host of several live shows // relentless music collector // hard to categorize dj //
Musik sammeln tut er schon lange. Eigentlich schon fast krankhaft. Schön hat er nun mit GDS.FM einen Weg gefunden, diese auch zugänglich zu machen. Im Programm stellt er täglich passende Playlists zusammen. In den Live-Shows lädt er Gäste ein und stellt die neuesten Entdeckungen vor. In Clubs und Bars oder an Festivals präsentiert er schliesslich seine Lieblinge noch gemixt.
.
gds.fm/artist/chrigi-g-us-z
.
.
Rolf Saxer (Hardau Records/Zürich)
.
Rolf Saxer spielt seit 2015 live Elektronik mit Sampler, Drumcomputer und Synthesizer. Wenn er sich traut schüttelt er auch mal das Maraca oder fingert am Kalimba rum. Mal clubbig, mal chillout-affin, verfolgt er seine eigene Auffassung von House mit Elementen aus Dub, Soul und globalen Polyrhythmen. Das Set verändert sich fortlaufend. Tracks werden freudig willkommen geheissen und nach einer gewissen Zeit mit Liebe verabschiedet.
Rolf ist mehr Live-Bastler als Producer - entsprechend wird es wohl immer ein Mehrfaches an Live Material als an Releases geben.
.
www.soundcloud.com/rolfsaxer
www.hardaurecords.ch
.

.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
31.10.2016 LOS JUKAS
Mit heissen Klaengen, zahlreichen Instrumenten und Rhythmus im Blut lassen uns die Musikanten von LOS YUKAS fuer eine Boschbarnacht lang den Regen, die Kaelte und die Dunkelheit vergessen. Deine Tanzbeine tanzen zu Cumbia, Ska und Latino-Sound waehrend du mit lecker Bier der Dehydrierung entgegenwirken kannst.
Hinter dem DJ-Pult stehen DJ SIANUR & ARTHUR und ueberraschen mit Ueberraschungsmusik!
.
Einwaermen: www.losyukas.com
.

.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.

.
24.10.2016 BOSCH---MINI---FESTIVAL
.
Grosses haben wir vor. Vier (4!) Bands spielen auf an diesem ganz normalen, speziellen Montag. Wieso nicht mal gleich ein kleines Festival machen? Aber Vorsicht, wegen dem gedrängten Programm sollte man früh erscheinen, sehr früh, am besten vor 22uhr, weil dann beginnt schon ein grossartiges Konzert! Türöffnung deshalb schon um 21:30!!
.
22:00 --- BEAR BONES, LAY LOW (BE)
23:00 --- ACID MOTHERS TEMPLE ­& THE MELTING PARAISO­ UFO (JP)
24:00 --- OHTAKEKOHHAN (JP)
01:00 --- ALL YOUR SISTERS (USA)
.

.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
17. Oktober 2016
.
Endlich wieder Live-Musik!
.
NYOS legen ihre superdichten, atmosphärischen Klangnetze aus. Das finnische Heavy-Instrumental-Ambient-Post-Rock-Duo mit dem achtarmigen Schlagzeuger und dem skandalös virtuosen Gitarristen nimmt uns mit auf eine eisige Expedition durch finstere finnische Weiten. Soeben erschienen ist das Album NATURE:
.
NYOS
.
Am Ziel der frostigen Entdeckungsreise zündet DJ DEVILISH ZFEEL ein musikalisches Cheminéefeuer an und lädt ein zum Bleiben.
.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
10. Oktober 2016, 22 Uhr, Boschbar, Sihlquai 240
.
SCHADE SCHADE!!!!
LEIDER MUSS DAS KONZERT KURZFRISTIG ABGESAGT WERDEN!! Gute Besserung!
DJ BOOGALOO ist aber ab 22:00 bereit! Bis grad! Wir sind da!
.
Sie spielten schon mit TOE und MONO! Und nächsten Montag spielen sie ihr allerletztes Konzert....
.
Live :: KID IKARUS
Kid Ikarus spielen Instrumentalmusik jenseits der dreiminuten Popschallmauer. Musik die von innen kommt und über sich hinaus wächst.
.
Davor und danach zum Tanz mit DJ Boogaloo
.

.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
3. Oktober 2016, 22 Uhr, Boschbar, Sihlquai 240
MC PERLIMPIMPIM & MERZUGA
.
Maximal minimal oder so, koennte man die Musik von MC PERLIMPIMPIN und MERZUGA beschreiben. Einmal auf Hip Hop und Franzoesisch, einmal auf Rock mit viel Bass, beides einzigartig und einnehmend. Danach bezirzt und bezaubert uns der DJ KOFFER.
.
Super maximal ist die Freude, der Biervorrat und hoffentlich das Publikum… bis Montagabend also!
.
.

.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
BOSCH____26.____September___________2016
Tueren oeffnen um 22:00:
.
Hip Hop manchmal ohne HIP, manchmal ohne HOP, ex­pe­ri­men­teller neuer Shit fuer die Ohren halt. Lasst euch ueberraschen:
.
>>>>>>>CHAMBER MUSIC (ZH)<<<<<<<<<<<
.
Anschliessend sorgt DJ Tischlampenfieber fuer den Schwof
.

.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
Montag, 19.9.2016, ab 22 Uhr
.
Live: POP. 1280 (Sacred Bones/Industrial Noise-Rock/New York)
.
DJ SHIFT & TAB
.

.
Mit Pop haben sie wenig bis gar nichts am Hut. Ihr Bandname kommt von Jim Thompsons gleichnamigem Roman, der mit "zwoelfhundertachtzig schwarze Seelen" ins Deutsche uebersetzt wurde. Die letzten drei Alben der Band aus Brooklyn sind auf Sacred Bones erschienen, dem Label, das auch Aufnahmen von David Lynch veroeffentlicht hat, und wenn es einen Regisseur gibt, der zum Sound von POP. 1280 passt, dann dieser surreale Schwarzmaler. POP. 1280 sind duester, noisy und apokalyptisch. In ihrer Melange aus Industrial, Gothic, No Wave und Post-Punk sind Einfluesse von Nick Caves 80er-Jahre Band The Birthday Party auszumachen, aber auch Suicide, Cabaret Voltaire oder die Einstuerzenden Neubauten haben auf die eine oder andere Weise Spuren hinterlassen.
.
Nach dem brachialen Hoellenritt wird DJ Shift&Tab mit seinem auserlesenen Geschmack und weiten musikalischen Horizont die Intensitaet bis spaet in die Nacht hinein hochhalten.
.
PARADISE (ALBUM 2016)
SACRED BONES (LABEL)
.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
Montag, 12.9.2016 ab 22 Uhr
.
Live: BORDERLINE SYMPHONY
.
Der gute Tinnitus für Flaneure ohne Meilen. BORDERLINE SYMPHONY Popmusik für Leute, die keine Popmusik mögen. Für digitale aber vor allem analoge Stereo-Endgeräte.
.
Anschliessend gehts weiter mit DJ Midnight Cleaner durch die ganze Nacht!
.

.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
5.Sep:2016 AB 22 UHR
.
LOST ON THE MOON (ZH)
Das Zürcher Duo "LOST ON THE MOON" spielen ihr Debuetkonzert in der Boschbar, 47.386721, 8.531040, Erde. Sozusagen eine Mondlandung, oder doch eher "back to earth"? So oder so, der Adler wird landen.
.
Davor und danach dreht DJ Recycler die Platten gegen unsere Schwerkraft.
.
auf bandcamp
.
.

.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
29.08.2016 AB 22 UHR
.
Montags steht Englischunterricht auf dem Stundenplan: NAKED IN ENGLISH CLASS entkoppelt die Entstehung von Musik vom instrumentellen Handwerk und betört mit irritierender Wohligkeit bekannter Klänge im Fremden: man kann es psychedelischen Post-Pop oder Pop Kunst nennen... Ähnlichkeiten zur Philosophie der frühen Residents: ja. Prince, Marx Brothers, Iggy Pop? Vielleicht auch, jedoch anders. ABER: Transport von Irritation von Stimmung und Gefühl ist wichtiger als der Inhalt von Worten. Kurz: Kopfkino!
.
Anschliessend gehts in die Unendlichkeiten des Raums mit DJ SPACE HUB!

.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
22.8.2016 AB 22 UHR
.
Hereinspaziert in den Mikrokosmos der abstrakten Klaenge!
.
Bjoern Magnusson und Lisa Lurati sind SPETTRA. Mit Tonband, Synths und Drum Machine improvisieren sie Psychedelisches und Technoides. Es knistert. Es gluckert. Es kreucht und fleucht der Tiefton durchs Huegelnest. Die Maschine uebernimmt und treibt den Beat hinan.
SPETTRA (CH/DE)
.
DELMORE FX ist das Soloprojekt von Elia Buletti (Das Andere Selbst). Aus analogen und digitalen Apparaturen schoepft er Wiegenlieder und Wirbelstuerme, legt Schichten uebereinander, schichtet Lagen darueber, laesst die filigrane Konstruktion in sich zusammenbrechen und beginnt von vorn.
DELMORE FX (CH/DE)
DAS ANDERE SELBST
.
Danach Plattenunterhaltung mit der MANSON FAMILY.
.

.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
Montag, 15.8.2016 ab 22 Uhr
.
Wir freuen uns auf LORD KESSELI AND THE DRUMS !
Mit Schlagzeug und Gitarre wird verlangsamte, elektronische Clubmusik gespielt, oder auch: synthetische Science Fiction mit analoger Wut im Bauch!
.
Davor und danach wird DJ RICARD ROBERT durch den Abend führen.
.
Von August bis Oktober: Einmal pro Monat eine IKARUS RECORDS Band zu Gast!
.

.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.

>>> MONTAG 8. AUGUST <<<
Es ist wieder soweit. Der DJ Marathon geht on air.
Dieses Jahr vom 05.08 – 15.08.2016 > 24h nonstop
.
Wir senden direkt – bei uns ist doppelt live!
.
RADIO LORA DJ MARATHON
LIVE @ BOSCHBAR
.
MICHAL HO & MRZ LIVE (nicetry records zh)
.
SIHLQUAI 240
.
www.nicetryrecords.ch
www.lora.ch
97,5 MHz / DAB+ KANAL 9A (202.928 MHz)
.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
1.8.2016.
.
.LOW RESOLUTION SOUND TRAVELING.
.BORDERS, WHAT'S UP WITH THAT?.
.OUTERNATIONAL SOUNDS.
.ABOVE AND BEYOND.
.HOME IS WHERE THE HEART IS.
.DIASPORA IN 96KBPS.
.WELCOME THE REFUGEES.
.FOR FREE, IF YOU LIKE.
.

.
might sound like this
or like this
or like this
or like this
or like this
or like this
.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
25.7.2016, ab 22 Uhr
.
Wenn die Postmoderne zweimal klingelt,
und du machst die Tuer auf,
aber da steht keine Postmoderne,
sondern der Herr Grunge persoenlich,
wie aus dem Nirvana.
Vergessen habe er
das schoene Holzfaellerhemd.
Und dich schuettelts vor Freude!
.
live: ATTRACTED BY GOATS (ZH)
.
Zu vorgerueckter Stunde klopft einer an.
FROM DARK TO BLACK AND BACK!
steht auf seinem Oberhemd.
Berlin-Moabit, da komme er her,
das Vinyl aus goldenen Dekaden
gedenke er zu spielen.
Willkommen, DJ OMG Luc!
.

.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
Lundi 18. Julliet 2016
.
- Et ça sonne comment votre nouveau groupe Croisière Dolori?
.
- "C'est deux claviers, on fait des claquettes sur des plaques de tole. Il y a un trombone, de la reverb un peu partout et je chante" - Armelle, Sängerin in Croisière Dolori aus Strasbourg und auch in anderem Projekte wie: The Dreams, Le Renard, Voxclamans in Desertum, Meineheimat, Badaboum, etc...)
.
bisou-bisou
Heimat
.
JULI+BOSCHBAR+CROISIÈRES DOLORI= PARFAIT!!!
.
- Moi, je prends.
.
** mit Mr.Marcaille et DJ Guyus vor und nach dem Konzert **
.

.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
TTT TTT TTT TTT TTT TTT TTT TTT TTT TTT TTT TTT TTT TTT TTT TTT TTT TTT
.
Rock’n’Roll! Lightshow! Blues Trash! Extase! Exzess!
.
Eine wilde Show steht bevor! Der Tongue Tied Twin ist nicht nur ein Ein-Mann-Orchester, der Herr aus Winterthur baut viele seiner Instrumente gleich selbst. Und spielt auf ihnen, als ob es keinen Morgen gibt! Ob er seinen kleinen Assistenten Señor Atlantis dabei hat... wir sind gespannt!
.
Fuer das weitere musikalische Wohl sorgt DJ ERIC ANDERSEN.
.
Boschbar ab 22:00 Uhr, Provitreff, Sihlquai 240
.
tonguetiedtwin.com
.

.
TTT TTT TTT TTT TTT TTT TTT TTT TTT TTT TTT TTT TTT TTT TTT TTT TTT TTT
.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.

.
Lunes, 4.7.2016
.
En directo: Rolando Bruno y Su Orquesta MIDI
.
Spritzcumbia from Argentina!
.
Rolandos shows son una garantia de baile amazonico, repasan clasicos de la cumbia peruana, versiones bizarras de clasicos del rock y composiciones propias con historias reales: un rey del falafel, un brujito Ramon, una cumbia thailandesa en fin cosa que suceden unicamente en la ciudad imaginaria que tiene en su cabaza Rolandalia... y todo ejecutado con base de cumbia chicha pero con la cuota de rock que Rolando posee en sus dedos.
.

.
¡Oye! Mi Cholita y Bandcamp
.
Despues: DJs Pat Primo & Grillo Cantarana
.
Puerta: 22:00
.
Concierto: 23:00
.
¿Donde? Sihlquai 240, 8005 Zureich
.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
...mOntaG 27.undletzterJunimontag 2016....... .. .
.................oRdre Etern & pOint invisible............
.
2 Kurze KonZERRte mit LaNGen KabeLn
.tausend2.22Uhr.2BB.2Plattenleger.2Plattenteller.
.
Tanzen? -> den inneren Lärm für deine äusseren Synapsen machen Spiegelverkehrt
..........SPIEGEL GUYAU & RÉFLEXION FLEXIBLE..........
.
Ziel dieser schmissigen Kulturveranstaltung in der ehemaligen Desinfektionsanstalt soll sein, einem interessierten Publikum Klänge wunderlicher Natur näher zu bringen. Dasselbst soll nicht zu kurz kommen in seinem Drang zur Bewegung, denn es wird verschiedene Tanzschritte ausprobieren, in Varianten üben und forvühren können. Es besteht die Möglichkeit zu spannenden Gesprächen an der Bar und am LimmatfLuss, sowie versunken in gemütlichen Sofas und Canapés. Für Lichtbescheinung ist gesorgt, ebenso für Getränke und sNacks.
.

.
Catalan da waren und sind sie daheim
pOint inViSibLe oder hier näher und visibler
DjKeinwundertanztkeinereine oder Tanzende Synapsen oder innernoise
.
Montag, 20. Juni
Das gibts nur alle 20 Jahre:
Zweimal Boschbar innerhalb von 48 Stunden!
Nach der Jubiläumssause von gestern, wieder wie gewohnt am Montag.
Ab 22 Uhr: HEIMSPIEL - unsere Gäste am Plattenteller!
Bring Deine Lieblingsplatte zum 1000. Boschmontagabend mit.
.

.
.

________SAMSTAG 18. Juni 2016_______________
.
BOSCHTUUSIG!
.
1000 x Montagabend
.
1000 x Flyer gestalten
.
1000 x Buehne aufbauen
.
1000 x Soundcheck
.
1000 x Bar einrichten
.
1000 x Konzerte und DJs
.
1000 x laute, schoene, krude, glitzernde, legendaere, biergetraenkte, unvergessliche Boschbar-Naechte beduerfen zuenftig zelebriert zu werden!
.
Nach 20 Jahren, noch immer mit Herzblut und Freude, feiern wir unser rundes Jubilaeum. Und das natuerlich in traditioneller Boschbarmanier mit viel Musik, Tanz, was zu trinken und Spaeschls:
.
SAMSTAG, 18. JUNI 2016
.
Live:
.
MEN FROM SPECTRE
www.men-from-spectre.org
KLITCLIQUE
klitclique.wordpress.com
.
.
.
Dj's:
.
OLD MONK
HITCHHIKER
ALTROM
RECYCLER
P-TESS
CHIRI MOYA

.
.
Spaeschls:
.
DRUCKSTATION ZUM SELBST MITGEBRACHTE TIISCHIS ODER SO VERSCHOENERN
.
.
ab 22:00 Uhr
Provitreff, Sihlquai 240

.


.
.
MONTAG 13.6.16
.
BOSCH NR:999
Wir zelebrieren die neunhunderneununneuzigste Boschbar.
.
Live : TRASH MANTRA (biel)
trashmantra.bandcamp.com
DJ : BUSTER BANDIT
.
.
.

.
6.6.16
.

.
Neil Michael Hagerty & The Howling Hex
Roy & The Devil's Motorcycle
DJs Papiro & Hobby
.
Hoppla Schorsch
Ein knalliges Programm
.
Neil Michael Hagerty! In den 80ern und 90ern aufgefallen mit den Bands Royal Trux und Pussy Galore ist er seit mehr als 10 Jahren mit The Howling Hex unterwegs. Nach zahlreichen Alben veröffentlichte Drag City vor kurzem "Denver"
.
Und als Support. Fantastisch. Noch obendrauf. Die Roys. Was gibt es da noch zu sagen? Also mir verschägt es die Sprache!
.
Neil Michael Hagerty Video
.
Roy & The Devil's Motorcycle Video
.
Crazy Dasy!
.
30.5.16
Pönk: NOts
Emozioni: Dj Augenwasser
.

.
Nots sind Frauen mit Gitarren aus dem Land der Rekorde
.
Dj Augenwasser zaubert gleichzeitig ein LÄcheln in dein hübsches Gesicht und TrÄnen über deine roten Backen und das ohne Saiten.
.
Tür 22 Konzert 23 Tanz 00 Bier 04 Eintritt 05 Citro 02 Gintonic 08 Averna 06 Wein 04 Süssmost 02 Saurermost 05 Schotten 05 Drinken 08
.
Diesmal:! Gratis Nüssli (nur mit sauberen Fingern!)
Es gibt auch Tanzmusik und wohl sogarauch für Fans von Boybands, und extra für dich ein paar attraktive englische Musiker, die den Augenwasser unterstützen.
.
Boschbar zum 996. Mal!
Am kommenden Montag, 23.5.16 mit RAGE AGAINST THE MACHINE, sozusagen, aber doch nicht ganz die Echten... RENEGADES covern aber wunderbar!
.
damit auch vor und nach dem Konzert nicht rumgestanden wird, dafür sorgt
DJ BOOGALOO
.

.
16.Mai > Mr. Milano.
.
Pfingsten im Gasthaus Grünewald > ........dazwischen ans haLt auf verlangen gelangen......so regelmässig an pFingsten wie die BB an Mondtagen
.
Am MOntag dem 9ten Mai spielen in der BOschbar zwei Anti-FOlk POeten:
MORGAN ORION (aus New Orleans, grad in der Nähe)
&
MORE EATS (aus Triesenberg, mittlerweile in Züri angekommen)
.
Und davor, danach, usw:
DJ MIDNIGHT CLEANER (abstract slow motions & klimperei)
.

.
Ahoi
.

.
......................................................................................Montag 2.5.2016
Come 'N Go - kommen die Platte taufen zu gehen
......BösterBändit legt die Platten dazu.....> Zürichs schönster Dj der ganzen Stadt der Nachrevolution hat dem zweiten Mai und dir viele kleine Flachmännerundweiber dabei - chrosende Rosen und Perlen die tönen wie Galopp und Meer! B U s t E R .. B aN d i T
.
Chummundgangdalang
.

.
* Two Out of Tune brain fucking disturbing Guitars, one out of his head out of control Singer and a crazy go go dancing Marina on Drums doing a totaly insane Beat... the religion is Wild Fast no Melodies Mono as Fuck Primitive trou Rawk'N'Roll/Rhythm'N'Blood Trash Blues Jungle Noise and Screams Chainsaw Guitars and Stupid Bum Tac Bum Tac Bum Tac Drums something between Gories the more wild not the pop songs of the blues explosion, the All mighty Oblivians or the Reatards. *
.
Informationendiewosichlohnen
.
Scrollen&Dj sehen weil du am BB abend mit verzücktgeschlossenen Augen tanzt.
.
Montag 25 April
Live: Kid Schurke (ZH) & Live: Rolf Saxer (ZH) und danach an den Turntables DJ Sarna (ZH) höre sarna auf soundcloud
KID SCHURKE ist vorallem bekannt für seine glitschige dubige noisige electronische Musik aber überrascht auch mit IndiePopPunk-Tunes, meistens noisy und leicht dreckig.
höre kid schurke auf soundcloud

ROLF SAXER ...ein Hardware Only Set mit Drumcomputer, Sampler und Synthesizer. Housig, luftig, verspielt, soulig. Und natürlich tanzbar.
höre rolf saxer auf soundcloud
www.hardaurecords.ch

.
.

Montag 18.April. MOUSE DTC (vive la France) & DJ Maruja
MOUSE DTC aus Mulhouse bringen eine gehörige Prise "Frenchness" in die Boschbar. Ihren tanzbaren popigen Elektro-Punk wird von der überaus charmanten Stimme der Frontfrau (Audrey) dominiert. Schlägt ein wie eine geballte Ladung Antidepresiva.
.
DJ Maruja sorgt für la Drehrichtung de la Plattenteller et le Tanzfläche!
www.mousedtc.org
.

11
04
16
.

.
THE OSCILLATION (UK)
.
Veering between krautrock edginess and bittersweet pop melancholia, droning medicated tones and noise driven no wave fuzz, The Oscillation recalls the kosmische musik of Neu! and Tangerine Dream interpreted with an eye on Pil’s dubbed out punk funk, Miles Davis’ experimentalism and Spacemen 3’s strung out blues rock.
.
The Oscillation Bandcamp
.
DJ AUGENWASSER

.
MONTAG 4X4=16
22 Tür - 23 Konzert - Dj
.

.
Bruital Orgasme - lärmig
Dj Paul Plagiat - rhythmischmelodisch
.
.
.montag 28.3.2016
.
Duo Marey (live) und danach Dj Recycler an den Turntables.
.
Duo Marey:
Maryam Nammad verzaubert dich mit ihrer warmen Stimme und ihren Texten über das Leben, die Liebe, sich selbst - humorvoll, melancholisch und kritisch.
Aurèle Louis begleitet sie dabei mit dem Cello und dem Bass.
.
Wenn du Cat Power liebst, so wirst du auch Duo Marey lieben!
.
MAREY
.
.
Montag 21.3.2016
A bouncing journey inbetween Base and Space!
.
DJ`s:
* INK!
** P-TESS
*** TEKAMOLO
**** THE FLASHEST GORAN
.
Provitreff / Sihlquai 240
.
Tuer 22.oo / Party 23.oo
.
.
montag 14.3.2016

.
NELLO NOVELA
DJ Grillo Cantarana
Sihlquai 240
.
Bis dann!
.
.
montag 7.3.2016
.
JOY AS A TOY (BRUXELLES)
.
ART-PUNK? EXPERIMENTAL ROCK? PROGRESSIVE POP? MR. BUNGLE? DIRTY PROJECTORS? TALKING HEADS? DEERHOOF? B MOVIE SOUNDTRACK?
.
& DJ KOFFER
.

.
Montag 29.2.2016 K a R a ok E
.
Singen fuer alle! Alle koennen singen!
Darum: naechsten Montag KARAOKE- Nacht in der Bosch!
Yeah!
.
Boschbar wie immer ab 22:00
Provitreff, Sihlquai 240, Zureich
.
.
.
22.2. MO BLANC
.
.
MONTAG!15.2.2016!ab 22:00!
.
ANY OTHER
Adele Nigro, Erica Lonardi, Marco Giudici. Sonst noch wer? Nein. Any Other!
Die sympathische Band aus Milano umzirkeln uns mit Geschichten vom Erwachsen werden (haben gewisse schon Erfahrungen damit gemacht), schwierige Trennungen (können wir uns eigentlich nichts drunter vorstellen) oder dem Bedürfnis nach Rache an den schlechten Dingen die einem im Leben so widerfahren (Jaaaa).
.
DJ SHARON
.
.........................................................................................................
.........................................................................................................
........Diesmal wieder mal wie früher an einem Montag:
..BoShcpaar am....MONTAG 8.Februar 2016...
...(d.h. nur noch eine Woche bis zum 15.2.!!!).........
.
............STARkleAner (aka starCLEaNER) aus Züri........................
..........stiListisch so ungefähr ... auf jeden Fall tauchen Bilder von Disco Doom ..
.........................DJ Shcwips, pardon, SChWiPS...............................
.
.............Tuer: 22Uhr.....................................................
...............................................Tor: 22Uhr.......
...............Konzert: 23Uhr..................................
...Dj: 22-23Uhr........
......Dj schon chli eingewärmt und du gestrecht für den Tanz: 0:17Uhr..
.
............Bier: Vier...
.....................................Eintrittfünf.............
.

.
Montag, 1. Februar 2016
.
Punk aus Vancouver!
.
Frank Love
**************
.
&
.
::::: DJ Krooks `n` Akro ::::::
Wave, Indie und Mash-Ups / Bastard Pop
.
Wir freuen uns!
Boschbar am Fluss
.
Tuer: 22:00
Konzert: 23:00
.
Provitreff, Sihlquai 240, Zureich
.

.
.
Montag 25. Januar
.
>>> BLACK SABBATH TRIBUTE (live)
>>> danach DJ KAY ZEE
.
Toni, Bill, Geezer und Ozzy kommen nicht.
Aber mehr sagen wir nicht.
Ihr koenntet den einen oder die andere vielleicht schon so oder anders angetroffen haben.
Es handelt sich ganz sicher nicht um unbeschriebene Blaetter. Genau.
Und - es wird wild. Und laut.
Und tanzen koennt ihr auch.
Was wollt ihr mehr?
BOSCHBAR, SIHLQUAI 240, PROVITREFF
AB 22H

.
.
Montag 18.01.2016 22:00
.
LEM PHAGO:
GO-Snare Patterns-melodioese Gitarre-Rhythmuswechsel-STOP-schnell nachrechnen-GO-Gitarren Riffs-Zack-feine Beats-STOP-kurze Stille-GO-hinten eine Flaeche-HiHat Gezirpe-Basslauf-STOP-ein Staeubchen fliegt durch die Luft-GO-Tempo-Repeat Geschrammel-STOP-Brille hochschieben-GO-Kick Drum Gewitter-Ausflippen-Runterfahren-STOP-ein Schluck Club Mate-GO-Hoppla-Verdichtung-noch mehr?-Finale-STOP-Applaus
.
Lem Phago
.
DJ LAPEST:
SurpriseSurplus Nebelmaschinengroove Blinklichter We'll see...
.
Wie immer am Fluss, Sihlquai 240, Provitreff
.
.
Montag 2016-01-11
....
FAI BABA
- Fabian Sigmund: Voc/Git
- Domi Chansorn: Drums
....
... DJ SUKIYAKI
..
.

.
.
Montag, 4. Januar 2016, 22 Uhr
.
Die Boschbar wünscht alles Gute im neuen Jahr!
.
Nach der Party von letzter Woche starten wir gemütlich ins 2016,
ausnahmsweise ohne Live-Act. Bar und Musik gibts ab 22 Uhr.
.
Und, wir suchen immer wieder Leute, die in der Boschbar mitmachen wollen. Die Boschbar gibts nur, weil engagierte Leute sie am Leben erhalten. Wir sind in vier Gruppen organisiert, so dass man jeweils nur einmal pro Monat für Programm und Betrieb verantwortlich ist.
Bei Interesse meldet euch doch bitte an der Bar oder via Kontaktformular auf unserer Webpage.
.
.
BOSCHBAR SPEZIAL- MONTAG 28.Dez 2015 22:00 uhr
.
***********************************
.
Pacific Star ( LIVE ZH)
20 JAHRE MONOBLOCK B (LIVE ZH)
.
DJ Fehlfunktion
DJ UHURUKU
VISUALS BY CRICK

.
PACIFIC STAR: Instrumental-Narkotischer-Psych-Doom-Boogie Blues.
Die Männer von Pacific Star bespielen und beliechten den Klassiker des Avant-Garde Sowjet Cinemas -Enthusiasm Symphony of the Donbass- ( Dziga Vertov UdSSR 1930). Der Film wurde von Paul Plagiat in eine neue Form unterteilt und arrangiert. A Loud Wild Electric Picture Show!

Pacific Star & Monoblock B - Live / mit dj fehlfunktion - dj uhuruku from Pacific Star on Vimeo.


.
20 JAHRE MONOBLOCK B
Der Anfänglich der Gothik, Punk und EBM Szene entwachsene Musiker wurde mit
seinen düster-wilden, spektakulären Techno-Punk-Auftritten innert
kürzester Zeit zum Underground-Star. Es dauert nicht lange, bis er in grösseren Clubs
spielte und von Szenekennern am nationalen TV als „Phänomen“ beschrieben
wird.
Musik wie auf Alufolie kauen, nur viel besser!
Monoblock b tauft in der Boschbar seinen neuen Release
„reality check“.
.
.
21.12.15
.
Seit den 70ern schreibt der Zuercher Dominique Grandjean Musikgeschichte.
.
Erst schuettelt er den Ueberhit CAMPARI SODA aus dem Aermel - einen Song, der auch heute noch zuverlaessiger einlullt als jedes Sedativum.
.
Dann gruendet er mit HERTZ eine Band, die ihre sonderbare Message (Willi Ritschard) in noch sonderbarerer Manier auf die Buehne bringt.
.
Am kommenden Montag spielt er nun mit alten Weggefaehrten und jungem Nachwuchs in der Boschbar auf.
.
Wir freuen uns auf einen legendaeren Abend mit GRANDJEAN.
.
GRANDJEAN
.
Und danach - Achtung: Stilbruch - the one and only DJ Guyus.
.
Und irgendwaenn ischs als gaebs ois nueme mee.
.

.
.
.
Montag, 14.12.
Uersel mit Baend
.
Montag, 7. 12.
.
Da muessen wir gar nicht viel zu sagen. Sie kommen aus Tsueri und koennen schon auch mal den einen oder anderen Musikredaktor zu Lobeshymnen wie der folgenden veranlassen: "Die hier praesentierte Klanglandschaft, hauptsaechlich getragen von wunderbar entwaffnenden, effektgeladenen Gitarren-Leads, zerzausen einem maechtig das Haar, waehrend der droehnende Bass angenehmst auf die Bauchgegend drückt. Pupillen werden zu Spiralen, alles dreht sich, Schwerelosigkeit setzt ein. ...und plötzlich ist High Noon.“ Oder Boschbar.
.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+ ZAYK +
http://zayk.bandcamp.com/
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+ DJ AUGENWASSER
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
Tuer: 22:00
Konzert: 23:00
.
Noch eine Kleinigkeit in eigener Sache: Was viele nicht wissen, muss deswegen nicht falsch sein. Die Boschbar ist der ideale Tummelplatz fuer alle der Musik, dem Alkohol sowie der Liebe und der Freiheit ebenso zu- wie irdischem Lohn und geruhsamem Schlaf abgeneigte ZeitgenossInnen. Mitzumachen kostet nichts, man muss keinerlei Pruefungen bestehen und auf welche Weise man sich Zeit vertreibt, bis die letzten Partynasen des Weges gezogen sind, steht in keinem Reglement.
.

.
MONTAG 30. NOVEMBER
****************************************
.
LIVE: FLAMINGOS (ZH)
vimeo.com
.
*****************DJS******************
.
TISCHLAMPENFIEBER &
DRUMHIPPIE QUOeLLFRISCH
.
****************************************
.
Wenn ich an Flamingos denke, dann
sehe ich rosarote, schraege Voegel
vor mir, die gelangweilt auf einem
Bein stehen. Unsere Flamingos sind
vielleicht auch etwas schraege
Voegel, aber alles andere trifft sicherlich
nicht zu. Ueberzeugt euch selber!
Danach erfreuen uns die DJs
Tischlampenfieber und Drumhippie
Quoellfrisch mit ihren Scherben.
Wir freuen uns.
Boschbar
.

Provitreff, Sihlquai 240, ZH
.
.

Montag 23.11.2015, 22:00
.
APPALOOSA (IT)
Sonic concentrate made of dirty Bass&Drum, Techno and basic Big Beat, Iranian spices and Psych Distortion, voodoo and Dance Core.
.
DJ BÉTONNIÈRE
.
Flowery dark visions of foggy colorful Flashcore.

.
Montag, 16.11.2015
WE STOOD LIKE KINGS play USSR 1926, a live soundtrack to Dziga Vertov's A Sixth Part of the World (74 minutes)
.
Boschbar, Montag, 9.11.
.
Ui ui ui, was haben wir uns denn da Schoenes ins Haus geholt?
Aber gell, man kann nicht frueh genug mit Weihnachten anfangen. Vor allem, wenn man konsumkritische Atheistin ist und die Geschenke für einen selber bestimmt sind.
Wir geben wir nur so viel preis: Jonny am Schlagzeug und Carley an der Gitarre kommen aus Texas (sehr!) und koennen beide singen.
Wer jetzt vor Neugier gleich zu platzen droht, dem sei doch schon so viel verraten. Auf der Verpackung steht was von
.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
_T_H_E__G_H_O_S_T__W_O_L_V_E_S_
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
Und das Internet kennt sie also auch schon. Aber eben, ein Bitz Spannung gehoert ja mit dazu.
All jene, die im Anschluss ans Konzert noch ueberschuessige aufgewuehlte Energien zu verausgaben haben, seien freundlichst an
.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
_D_J__Z_A_C_K__P_E_N_G_
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
verwiesen.
.
.
Tuer: 22:00
Konzert: 23:00
.
Provitreff, Sihlquai 240, Zureich
.
.
.
.
.
2.11.2015 / Türe 22:00 /
.
HEIMSPIEL
Für einmal kein Konzert dafür gemütlich Barbetrieb mit unseren Gästen am DJ Pult. BOZILLA & BONNY BUTTERFLY & PEDDLER
"..es giebt Bassmusik" brodelt es aus der Gerüchteküche. Lassen wir uns überraschen!
.

.
.
.
.
26.10.2015 / Türe 22:00 / Konzert 23:00
LIVE: STEINER (BS - Luana Records)
DJs: Cederica de Fresco & Brzinsky
.

.
Mit einer handvoll elektronischer Gerätschaften schlägt STEINER aus Basel mikroskopisch kleine, präzise Kerben in unsere Gehörgänge. Aber keine Sorge, dies passiert so sorgfältig und gezielt, dass dadurch nur Vorteile für die Hörerinnen und Hörer entstehen. Die mit Hilfe industriellem Rhythmic Noise und abstrakten Beats modifizierten Höreigenschaften verändern die Hirnstruktur und haben somit eine bleibende Wirkung.
.
Anschliessend werden eure Tanz- und Hörmuskeln trainiert und gestärkt, was jedoch nur durch wöchentliches Boschbar Training bleibende Wirkung entfaltet. Aber immerhin garantieren die DJs endlose, für immer anhaltende Glücksgefühle. Immerhin.
.
STEINER sehen
STEINER hören
.

....
...
..
.
.
.
.
12. Oktober
.
Live:::: PERFECT DISASTER BOY ::::::
Perfect Disaster Boy macht Songs, die wie vom Himmel gefallen klingen, aber sogleich fest verwurzelt auf fruchtbarem Boden ruhen.
perfectdisasterboy.bandcamp.com/
.
Danach und bis zum Schluss: DJ BOOGALOO!!!
moonlagoon.wordpress.com/
.
Tuer 22 Uhr
Konzert 23 Uhr
Sihlquai 240, Zuerich
.

.
.
.
LEVIN GOES LIGHTLY
Levin goes lightly spielen psychadelischen Pop mit Krautrockelementen, wie wir ihn aus vergangenen Jahrzenten kennen. Der Vergleich mit Grössen wie David Bowie oder Brian Eno sind gewagt und nahelieged, werden dennoch eingelöst und noch vielmehr schaffen sie eine musikalische Adaption in die Gegenwart.
.
.

.
.
.
.
Danach: DJ MONGO BONGO spielt was du begehrst!
.
.
Ihr Name ist ein verkuerztes Twin Peaks-Zitat, doch ihre Musik das pure Gegenteil von Badalamenti's Soundtrack.
.
Statt in Zeitlupe bewegen sich Owls Are Not im Schnellvorlauf. So wird aus Post-Punk Drum&Bass.
.
Wie's danach weitergeht, steht in den Sternen. DJ Moon Lagoon wird seinen Temporegler nach Gutduenken stufenlos justieren.
.
.
Owls Are Not -> https://owlsarenot.bandcamp.com/
.
DJ Moon Lagoon -> https://moonlagoon.wordpress.com/
.
.
Montag, 28. September
Tuer 22 Uhr
Konzert 23 Uhr
Sihlquai 240, Zuerich
.
.

.
.
.
21.09.15 GROS OISEAU (GE), DJ GÖLDIN
.
Live zu haben sind GROS OISEAU aus Genf. Es ruckelt und rappelt auf der Buehne, wenn Nico Tissot, Paul Courlet und Julien Israelien ihren Elektro-Breakbeat-Punk-Teppich ausrollen. Wie Sleaford Mods auf franzoesisch!
http://grosoiseau.bandcamp.com
.
Zusammen mit dem, was nachher kommt, ergibt das einen Reim, denn es kommt GOeLDIN mit Grime!
.
20 15
21 September
22 Uhr Tür
23 Uhr Konzert
24 0 Sihlquai
.

.
Boschbar
.
Mo, 14.9.
.
+
F wie franzoesisch
I wie instrumental
L wie lyrisch
I wie intensiv
A wie atmosphaerisch
M wie motrice-prod.com
O wie orchestral
T wie treibend
S wie saugut
A wie anhoeren!
+
.
.
DJ ALTROM wie DJ ALTROM
.
.
Tuer: 22:00
Konzert: 23:00
.
Sihlquai 240
.
Bei jedem Wetter!
.

.
.
.
7.9.15 // 22:00 Uhr / LIVE: THOSE WICKED HOURS
.
Kennst du sie auch, THOSE WICKED HOURS im Leben, die irgendwie verrueckt, intensiv und aussergewoehnlich sind? Am Montag gibts den Soundtrack dazu! Keep your eyes and ears open!
.
www.thosewickedhours.com
soundcloud.com/thosewickedhours
.

.
.
31.08.2015 ANAHEIM Double Record Release
.
Gleich 2 Platten der Zürcher Band Anaheim werden an diesem Montag getauft! Und das sogar 2mal. Das Warming ab 19Uhr im Oor Saloon an der Anwandstrasse 30 und ab 22Uhr hier, in der Boschbar! In der Boschbar werden die 2 singenden Doom-Country Sirenen vor und nach dem Konzert von den 2 DJs Jordi Fresco & Toloache unterstützt.
.
check: Anaheim Website
.
Um es also in Oor-Wörtern zusammenzufassen:
ANAHEIM
-> Glistening Valium Doom Folk
DJ JORDI FRESCO & DJ TOLOACHE
-> Benumbed & Bewitched Slowmotion Cumbia Spacebass Splatter Séance
.
.
24.08.2015 LOS ORiOLES und Tanzmusik mit Dj GoldenBiber und DanLeFan
.
e-E-E-edLich gehts los --> Cummmbiaaaa!
.
Fertig lauwarmer Sommer, am Montag wirds endlich heiss.
.
.. ........ ..... .........****LOS ORiOLES****......... ................
.
psYchumBiatrash de Bienne der bilaengschten Stadt suedlich von magglingen. mit reloaded "traditionnnnal peruvian chicha with ther own fresh toetsch of afrobeat and dub breaks." Was Dannydiggler et adrien guerne anfangen ist schon zuper, bevor du deine Ohren spitzt.
. .. ...........................................
Spitzenklass Tanzmusik aus sauberer Unterwaesche spielen dir
.
**Frau Dj Golden Biber mit ihrem Spezi DanLeFan**
.
. passgenau aufs Fuedli
.

Der ganze Rest ist am 24.8.2015 wie jeden Montag:
5.- Eintritt fuer die Band
Bier - vier
Tuerauf 22 Konzertlos 23Uhr
schoene Manne - starke frauen
Sihl aus der Centralschweiz
Gin und Tonic mit Eis extrakuehl 8.-
.
siehe
lese
höre
.
.

.
Montag, 17. August
.
Der Sommer mag ein wenig schwaecheln, aber das soll uns keine voreiligen Schluesse ziehen lassen, denn am Montag heizt er wieder zuenftig ein!
.
:::::::.::::::::::::::.::::..
BIKINI BEACH (KN)
::::::::::::::::::::::::::.:::::..:::.:::…:...
https://bikinibeach.bandcamp.com
:::::::::::::::::::::::::::.:::::::::::::…:::….
DJ ANDREJ POPOV (ZH)
:::::::::::::::::::::.:::::::::.:.::..
Boschbar
:::::…::.:.
.
Tuer: 22:00
Konzert: 23:00
.
Sihlquai 240
Zureich
.

.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
MONTAG 10. AUGUST
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
BOSCHBAR LOVES KUNT
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
Du bist extravagant, gehoerst zu einer Randgruppe, bist Poser oder
Tiefstaplerin mit Titten aus Diamanten oder sogar eine in Ruhestand
getretene Rampensau – am Montag wird die Boschbar zu eurem Koenig-
Innenreich! Brezel Dich auf, steig in Dein schrillstes Outfit. Egal ob
Badelatschen oder Glitzerkostuem - zeig uns was Du hast!
.
Boschbar trifft auf KUNT Party und als Sahnehaeubchen gibt’s live die
legendaeren THE FAGS. DJ MONSIEUR BOY bringt Tunten, Foerster
und Toeggeler gleichermassen zum Tanzen.
.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
LIVE: THE FAGS (primitive Punkrock, Basel)
https://www.youtube.com/watch?v=YxZkjCl2-_U&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=sRh8gyilOcU&feature=youtu.be
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

+ DJ MONSIEUR BOY
+ EVALYN_EATHDITH

.
Wir freuen uns!
Boschbar
.

.
.
.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
boschbar
sihlquai 240
bar 22
concierto 23
.
.
son de aquí y son de allá
--------------------------
live - son jarocho
.
.
dj ulla
--------------------------
pinchadisco
.
.
dj ronda canibal fällt aus
.

.
.
.
MONTAG, 20. Juli
.
Wir freuen uns, dem kulturbeflissenen Publikum wieder einmal ein ueppiges Programm darbieten zu duerfen, mit Film- und Musikschaffen aus heimischer Produktion sowie New-Indie-Folk von jenseits der Kantonsgrenzen.
.
+++++++++++++++++++++++
"NIGHTS & FLOWERS"
+++++++++++++++++++++++
BY BABOON
+++++++++++++++++++++++
.
+++++++++++++++++++++++
TOINI & NAOMI (LU)
+++++++++++++++++++++++
.
Reinsehen und -hoeren:
www.youtube.com/watch?v=qo-K__VNqu0
.
Bei all den selbstfabrizierten Klaengen sollen natuerlich die Beats aus der Konserve nicht zu kurz kommen:
.
+++++++++++++++++++++++
DJ DJ DJ DJ DJ DJ DJ !!
+++++++++++++++++++++++
.
Und wen es bloss fuer ein kuehles Bier an die Limmat zieht, dem sei eine Visite unserer Terrasse herzlichst empfohlen.
.
Tuer: 22:00
Konzert: 23:00
.
Boschbar
Sihlquai 240
.

.
MONTAG 13: Juli
WARSONG (spanien)
.
Mit ihrer ehemaligen Band Insomnio haben diese Spanier halb Europa mit ihrem energievollen Punkrock ala Adolescents oder Dead Boys begeistert. Also weisst Du, was Du erwarten kannst: Melodischer Hardcore-punk im 80er style! Warsong, das aktuelle Projekt, klingt vom Sound her reifer, ist aber ebenso «in-your-face» Punkrock. Ihre letzte Platte «Restitution» wurde in den USA von No Nostalgia Records rausgebracht. Heissen wir Sie in Zürich willkommen!
.
www.warsong.bandcamp.com
Tuer: 22:00 Konzert 23:00 5.-
.
Afterparty mit Dj Old Monk & Friends
.

.

.
RAP mit PEPP!
.
von LA nach Züri:
K-The-I???
OptimisGFN
.
bereits in Züri sind die DJs:
Fussgänger 9
P-Tess
Dr. Irk
.
Montag 29.6.2015
.
live: GENE FIN
.

.
Seine Musik oszilliert zwischen psychedelischer Sound-Poetry und gradlinigem Songwriting, versetzt mit Industrial-, Punk- und Avantgarde-Elementen. Der junge GENE hat mit Künstlern wie Delmore FX & Mela Zeta (D.A.S.), Sean Derrick Cooper Marquand (Saggitarius Records), Fabio Besomi (Rocky Wood), NYX (Shockingfilm), Jonathan Frigeri (Activerat, Zonoff) und vielen anderen zusammengearbeitet und nun auf Geograph Records (Rom) sein Debut herausgebracht.
genefin.bandcamp.com/album/the-wheel-of-need
vimeo.com/116907399
genefin.tumblr.com
.
Am DJ-Pult: L'ESCARGOT NERVEUX aus dem Hause Hula Honeys mit HYPER-DRONES-FUTURE-FOLK-NOISE-POP.
.
Sihlquai 240, ab 22 Uhr
.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
Montag 22. 6. 2015
.
Der Boschbar-Gemeinde sind sie wohl bekannt. Wer von den ungestuemen Metzgersgesellen aus der Centralschweiz noch nie etwas vernommen zu haben meint, dem sei hiermit auf die Spruenge geholfen: "Blind Butcher aus Luzern spielen sich energetisch durch Country, Rock’n’Roll, Disco und Punk. Das Duo besteht aus Christian (Blind Banjo) Aregger, Gitarre, Gesang und Roland Bucher (Oklahoma Butcher), Schlagzeug, Bass Pedale, Gesang. Butcher haette am liebsten ein zusaetzliches paar Arme und Beine und Blind Banjo genug TNT um ein Loch durch den Globus zu sprengen. Manches ist zum Glueck besser so wie es ist."
.
+++++++++++++++++++++
+ BLIND BUTCHER
+++++++++++++++++++++
+
+++++++++++++++++++++
+ DJ SPIEGEL GUYAU
+++++++++++++++++++++
.
ist im Staedtle auch kein Unbekannter. Welche Scheiben er uns aus seinem wuchernden Repertoire servieren wird, wird er uns jedoch erst zu spaeter Stund verraten.
.
Tuer: 22:00
Konzert: 23:00
.
Sihlquai 240
.

.
Oh Baby bittee! Buessi, Goldfisch, Gheimarmee!
Frueschi Socke, bloed im Chopf, doof isch aendlos.
.
Die NZZ sagt: In den Maeandern von Glueck und Unglueck, Sinn und Unsinn allerdings geraet die Sprache in musikalische Fahrt, und das Reden setzt Akzente im Rhythmus.
Der Bund schreibt: Naiv und lakonisch, liebesbeduerftig und gewaltbereit: Der Berner Saenger Simon Hari hat mit King Pepe ein Popungeheuer erschaffen, das uns viel Freude bereiten wird.
Bad Bonn gibt zu: Der Pressetext von King Pepe ist so saugut, dass man nicht darum herumkommt, diesen fuer die eigene Vorschau zu rezyklieren.
::: Wir schon! Darum kurz und buendig :::
King Pepe & Herwig the Engine
Koenig des dadaistischen Mundartpops
.
danach: DJ Sum Sup
.
Montag 15. Juni
Boschbar, Sihlquai 240
Tueroeffnung 22h, Eintritt: 5 Stutz
.
Wir freuen uns!
Boschbar
.
www.kingpepe.ch
.
Flyer
.